UNSER B-WURF 

Unsere Welpen sind da! WT war der 22.03.2008. Alle, einschließlich der Mama sind gesund und munter.

Berrys eigene Seite - klick hier!

                                                                

Name

GESCHLECHT
FARBE
GEWICHT
GEBURTSZEIT
Banja
Hündin
blond
299 g
12.16 Uhr
Belina
Hündin
schwarz
472 g
12.56 Uhr
Berry
Rüde
schwarzmarken
492 g
14.35 Uhr
Bärbel
Hündin
blond
539 g
17.00 Uhr
Baldo
Rüde
schwarzmarken
311 g
18.44 Uhr

1. Tag   Passend zu Ostern, ist es diesmal eine bunte Mischung der Farben.

1. Tag     1. Tag     1. Tag

" Ich möchte mal Flieger werden"                                                  

1. Tag     1. Tag     1. Tag

5. Tag - es gibt Portraitfotos und die ersten Namen

    Bärbel                                                                            Banja                                                                            Belina

          

                         Baldo                                                                                                                Berry

                              die beiden Jungs       

KUSCHELN-SCHLAFEN-TRINKEN und umgekehrt oder in loser anderer Reihenfolge, ist noch unsere Lieblingsbeschäftigung!

          

04.04.2008-morgen werden die Welpen 2 Wochen alt. Seit heute haben alle ihre Augen geöffnet.

          

 

  beide Jungs sind schon doll gewachsen...  

............alle drei Mädels ebenso!

           

10.04.2008=19. Tag

Welpen-Yin-Yang (Banja und Baldo)                                   Alles dran??!!! (Banja)                                                      Belina und Berry

Banja und Baldo            Banja    Belina und Berry

Versuchs mal mit Gemütlichkeit ........... !!! (Johann und Bärbel)

Johann und Bärbel     Johann und Bärbel     Johann und Bärbel

 

    BANJA                         Banja                 Banja

    BELINA                       Belina                                              Belina

    BERRY                         Berry                            Berry

      BÄRBEL                                     Bärbel                       Bärbel

      BALDO              Baldo-Chlodwig            Baldo-Chlodwig

13.04.2008 = 22.Tag

                                                                                          Bärbel und Banja

             

                                                                                                                                                    Baldo

Heute gabs das erste mal Brei.... und wie man sieht hat es allen geschmeckt Hier klicken!        

18. und 19. 04.2008 = 4 Wochen

Belina erkundet als erste den Welpengarten......,                    Banja schaut auch mal,-.....ein klein wenig                              ..... ooooch,  viel weit!!!

Belina      Banja        Belina

Die zwei Brüder, Berry und Baldo.                                                    Stehimbiss!                                                                                   Alle aufgepasst! Mama kommt!

Berry und Baldo              

21.04.2008 = 31. Tag

    Gruppenfoto                                                                Baldo und Berry                                                          Schwestern: blond und schwarz (Bärbel und Belina)

              

" Du hör mal .........."  (Banja und Bärbel)                                          Große und kleine Schwarze (Alea und Belina)                               Bärbel

               

24.04-28.04.

Wellness im Gras (Belina)                                                                                   MEIN Versteck !!! (Banja)                                                                              Ich seh rot. (Bärbel)

Belina         Banja          Bärbel

:-)))   Baldo und Berry                                                         Belina                                                                         Ich bin die Bärbel, lasst mich hier raus!

Berry und Baldo       Belina       Bärbel

Ich kau am Tau! (Baldo)                                                                      Alea ist beim Spielen immer mit dabei !                                       Banja und Bärbel

Baldo      Alea und Belina       Banja und Bärbel

                                                                                                    In Banja schlummern echte Modeltalente!

                                                   Banja

 

08.05.2008

                                     Belina                                             RIESENKAUKNOCHEN                             Baldo

             Belina                                              Baldo

 

Bärbel

Bärbel

      Belina                                                                          "Eigner Herd ist Goldes wert" Banja                                           Berry

Belina        Banja        Berry

               Baldo                                                                          Banja                                                                  Belina

Baldo      Banja      Belina

15.05.2008 - fast 8 Wochen alt

Baldo und Belina                                                                                  Banja und Bärbel                                                                             Banja und Berry

Baldo und Belina       Banja und Bärbel       Banja und Berry

Banja                                                                                                     Belina                                                                                                 Bärbel

Banja       Belina       Bärbel

                   Berry                                                                                                                                                                                       Baldo ist hier Hahn im Korb!

             Berry                                            Bärbel, Banja und Baldo

Unsere Welpen sind nun in ihr neues Zuhause eingezogen. Mails und Anrufe erreichen uns, wie gut sie sich eingelebt haben. Wir sind glücklich und froh darüber. Aber der Abschied fiel, schon wie beim A-Wurf sehr schwer.

Bärbel lebt glücklich in der Nähe von Torgau                          Banja wird jetzt in Leipzig verwöhnt                                        Berry tobt in seinem Garten bei Gröbers

                                                                                                                                                                                                                       (ganz in unserer Nähe)

          

                      Baldo hält sein Frauchen bei Dessau auf Trab                                      ... und Belina hat sich ihre Familie in unserem Dorf ausgesucht!

                                                       

BERRY

Und soooo schön ist mein neuer Spielplatz!                          Mein Spielzeug auch......                                                             aber diese Blumen hier, finde ich weitaus interessanter.

Berry     Berry     Berry

BANJA

                                                 Maßgeflochten....bis zur Schwanzspitze!                                                      Das lässt mein Herz pochen...-so ein riesen Knochen!

                                   Banja                       Banja

                                    Was ist schöner? Die Blume, oder ich???                                         Eindeutig ICH!!! (Berry)

                                   Berry                        Berry

BALDO- ich werde jetzt Mowgli gerufen

                                                                                 Hier bin ich im Garten .......                                                                        ...... und meine Wohnung teile ich soger mit zwei Katzen.  

Baldo   Baldo    Baldo       

                       Hallo Du mein Freund... noch sind wir gleich groß!                                       Baden in der Elbe ist bei sommerlichen Temperaturen sooooo schöööööön!

                      Baldo                                               Baldo

BÄRBEL

                                                                                                             Ich bin flink und wuselig, keiner rennt so schnell wie ich!

Bärbel     Bärbel     Bärbel

                                                                                                      Aber mit meiner Laura lässt es sich auch wunderbar spielen!

                Bärbel                                               Bärbel  

BELINA

         Ich werde jetzt Belini gerufen und bin mit meinem Junior-Herrchen Max unzertrennlich.                               Hier bin ich zu Besuch bei meiner großen Schwester Alea

       Belina      Belina      Belina und Alea

BANJA bei uns zu Besuch :0)                             Das war eine Freude, besonders für Alea. Die Beiden haben ausgiebig miteinander gespielt

Banja          Banja          Banja

           BERRY - schon ganz schön gewachsen

            Berry                    Berry

Besuch bei Berry und seiner Freundin Kira. Wir haben uns sehr gefreut Berry wiederzusehen. Er hat sich super entwickelt und hat das gleiche Temperament wie seine Mama Dory.

Berry     Berry      Berry und Kira

... und ein Spaziergang im Oktober ....... Mama und Sohn........                        Berry ruht sich aus

Berry und Dory         Berry        Dory und Berry

Unser B-Wurf-Treffen am 29.03.2009

 

Papa der Welpen ist Moritz vom Rosenhof

(klick auf Bild für nähere Infos zu Moritz)

Moritz

 

 

zurück