UNSER C-WURF

Ich heiße Cornelius, bin ein schwarzer Rüde und mit einem Gewicht von 503 g am 14.03.2009 um 17.00 Uhr auf die Welt gekommen

Cornelius

 

Nun bin ich 5 Tage und habe schon tüchtig zugenommen - hier die neuesten Bilder von mir!

Cornelius      Cornelius     Cornelius

meine Mama und ich

Dory und Cornelius

Cornelius am 13. Tag. Er hat nun schon die Augen geöffnet und ist ein mobiles kleines Kerlchen. Da er der einzige Welpe ist, hat er Mamas Milch ganz für sich allein und nimmt super zu.

 Cornelius      Cornelius      Cornelius

Der 19. Tag

Die ersten Schritte........                                            ...... und "Platz"!

              

Ich kann auch schon viele nützliche Dinge!!!

....mir die Augen zuhalten....                                     .... allein laufen....                                                         und SCHÖN in die Kamera schauen ;-)))))

               

.... sogar der erste Brei....                                      .... schleck....                                                          .... war sehr delikat!!!

              

Meine neue Familie hat mich schon besucht. Nun trage ich den schönen Namen Carlo!

              

Erste Begegnungen mit Alea.                                                                                                                     In der Mitte das bin ich!

              

14.04.2009 Carlo ist jetzt sehr neugierig und erkundet den Freilauf jeden Tag ein Stückchen mehr

              

23.04.2009..... neugierig, probieren, spielen, spielen, spielen und alles erkunden-ganz ohne Scheu!

              

 

              

Photoshooting am 03.05.2009 - nun bin ich 7 Wochen alt

Carlo       Carlo     Carlo

Küsschen gefällig???                                           Schuh komm her....oder ich komm zu Dir!             Ergib Dich, Du Feigling!

Carlo und Alea       Carlo       Carlo

                                                                 08.05.2009 - morgen holt mich meine Familie ab!

Carlo         Carlo         Carlo

09.05.2009 Heute war es wieder einmal soweit. Ein Welpi zieht in sein neues Zuhause! Wir freuen uns mit der neuen Familie von Carlo. Gleichzeitig ist es immerwieder sehr schwer sich von den Welpis zu trennen. Aber wir haben schon erfahren, dass es unserem kleinen Sonnenschein Carlo sehr, sehr gut geht. Er erkundet neugierig sein neues Heim und fühlt sich sehr wohl! Da fällt uns ein großer Stein vom Herzen!!!

                                                          Carlo und Familie

Carlo wohnt nun schon ein paar Wochen bei SEINER Familie. Er hat sich superschnell eingelebt und fühlt sich pudel...nein hoviwohl!!! Hier die ersten Bilder:

              Carlo                                                      Carlo

Nachzuchtbeurteilung Carlo vom Sternsteinhof am 16.05.2010

 

Papa Gismo von der Koboldshütte

(klick auf Bild für nähere Infos zu Gismo)

Gismo

zurück