UNSER D-WURF  Bilder NZB D-Wurf und E-Wurf

Unsere Welpen sind am 21.09.2009 geboren. Alle, einschließlich Mama Alea sind gesund und munter.

(für die neuesten Bilder scrollen Sie bitte ganz nach unten.)

                                                                
Name
GESCHLECHT
FARBE
GEWICHT
GEBURTSZEIT
Danilo
Rüde
blond
601 g
6.30 Uhr
Dete
Hündin
schwarz
535 g
8.10 Uhr
Dennis
Rüde
blond
566 g
8.25 Uhr
Dascha
Hündin
blond
558g
11.35 Uhr
Don Pepe
Rüde
schwarz
405 g
13.08 Uhr
Da Vinci
Rüde
schwarzmarken
439 g
14.45 Uhr

21.-22.09.2009

Unser D-Wurf ist der erste Wurf unserer Alea. Wir waren sehr gespannt und freuen uns über die tolle Farb-und Geschlechterverteilung. Alea ist eine superfürsorgliche Mama!

              

                                                                                                     Dennis

                          

23.09.2009 - ein trauriger Tag!

Leider hat es die kleine schwarzmarkenen Hündin Danka nicht geschafft. Wir sind alle sehr traurig!

25.09.2009 - Fotoshooting....die Kleinen hatten ihren eigenen Kopf, wie sie fotografiert werden wollten! :-))))

Dascha        Don Pepe       Dennis

Danilo        Dete       Da Vinci

30.09.2009 unsere süße Krabbelgruppe am 10. Tag - alle haben schon super zugenommen

                            

                                                                                      ...... fast so kuschlig wie bei Mama.....

                

07.10.2009 Die Welpen sind nun 17 Tage alt, haben die Augen geöffnet und üben fleißig das Laufen. Man hört schon mal ein leises Knurren ,kann die ersten Spielversuche entdecken und ein kleines Schwanzwedeln beobachten. Sie sind schon recht munter und wuselig. Daher war es diesmal ziemlich schwer sie einzeln "ordentlich" zu fotografieren. Hier nun das Ergebnis :-))) !

Dascha      Danilo      Dennis

                        Don Pepe                                                                                                                                                        Dete

Don Pepe      Da Vinci      Dete

                                                                                           Bilder aus der Wurfkiste

                                                 

09.10.2009 heute gabs den ersten Brei...... an den "Tischmanieren" arbeiten wir noch! :-)))

                  

14.10.2009 Jetzt erobern wir DIE WELT!!!!

Die Kiste wird schon ein wenig eng........aber noch ist Platz für alle!                                                                                             

         Dennis        

            Don Pepe auf der Waage                                         Was hier aussieht wie 2 blonde Fledermäuse, sind Danilo und Dennis

  Don Pepe         Danilo und Dennis       

22.10.2009 Die Wach-und Spielzeiten der Welpen werden nun immer länger und sie erobern neugierig den Welpengarten.

                 Don Pepe                                                                      Dete                                                                Da Vinci

Don Pepe               Dete              Da Vinci

                 Dennis                                                                                   Dascha                                                                   Danilo

Dennis       Dascha       Danilo

                                             blondes Trio                                                                                             Spielstunde

    Dascha,Dennis,Danilo               

                                                                                              "Wurfkiste" scheint zu schmecken???!!!

Dascha

01.11.2009 Nun sind sie schon ganz schön groß, die "Kleinen" und schauen neugierig in die Welt. Es gibt so viel zu entdecken für die Welpis. Sie erforschen jetzt unerschrocken jeden Winkel im Welpengarten.

                   Da Vinci                                                                     Dennis                                                                     Don Pepe

Da Vinci       Dennis       Don Pepe

                       Danilo                                                                            Dete                                                                Dascha

Danilo       Dete       Dascha

 

                 

 

                    Johann und Da Vinci                                        

13.11.2009 Unsere Welpis sind nun fast 8 Wochen.      

                    Danilo und Dennis                                                                                       Don Pepe                        

                 Danilo und Dennis                               Don Pepe 

                              Da Vinci                                                                                                   Dascha

             Da Vinci                      Dascha

                                                                                        Dete (hier mit fast 15 Wochen am 02.01.2010)

Dete

Alle Welpis haben ein liebes Zuhause gefunden :-)))

Die neuen Familien

Nun sind sie wieder ausgezogen, unsere Kleinen! Der Abschied viel wie immer schwer. Aber alle Welpis haben ein ganz tolles und liebes, neues Zuhause gefunden! Wir bekamen schon die ersten Bilder und Infos und hoffen weiterhin ein wenig Anteil an ihrem Wachsen und Gedeihen nehmen zu können!

 

Als Erster hat unser Don Pepe sein neues Zuhause und seine neue Familie in Besitz genommen. Er wohnt nicht weit entfernt von uns in Gallen.

 Don PepeDon PepeDon Pepe

                            

Dennis hört jetzt auf den Namen Duke und wird in Willich verwöhnt.

Dennis Dennis  Dennis

Danilo heißt jetzt Davos und hatte den weitesten Heimweg. Er wohnt nun in Santa Monica in Kalifornien. Dort ist er Familienmitglied und Spielgefährte für 3 Kinder.

Danilo

Danilo

Danilo

   

Dascha hört jetzt auf den Namen Senta und hat ihre Familie und Garten in Spremberg in Besitz genommen.

                  Dascha                Dascha

Dete bewacht jetzt Haus und Hof in Angermünde :-)

              Dete              Dete 

Da Vinci wohnt ebenfalls in Angermünde und hat sich auch super bei seiner Familie eingelebt.

      *********************************************************************************************************** 

Hovi-Prinzessin und Wirbelwind Senta (Dascha)

Senta

 

Besuch mit Ilvie bei Don Pepe :-)))

Don Pepe
Don Pepe und Ilvie

 

                                  

          

        Vater der Welpen ist Cliff von der Tabakstanne

      (für nähere Infos zu Cliff,klick auf Bild)

Cliff

zurück