für die neuesten Bilder bitte nach unten scrollen

E-Wurf 10.06.2010                             

Bilder NZB D-Wurf und E-Wurf

Unser JUNGSTRIO ist da :-) 

           Trio      Dory,Elia,Edwin,Erik

  Edwin  Erik  Elia  

 Edwin- unser "Kleiner" Geburtsgewicht: 292 g         Erik Geburtsgewicht: 433 g                             Elia Geburtsgewicht: 387 g

 

            Elia,Edwin,Erik        

                                          Die Welpis nehmen in Windeseile zu.....haben ja beim Trinken die Auswahl :-)

21.06.2010

  Elia              

Erik, Elia und Edwin haben jetzt ihre Augen geöffnet. Richtig sehen können sie aber erst in ein paar Tagen. Sie entwickeln sich super und wiegen alle drei schon über 1kg.

Nun sind unsere Jungs schon 4 Wochen alt! - 11.07.2010

                              

                        Erik                                                                    Edwin                                                                         Elia

Bei diesen sommerlich, heißen Temperaturen sind die Welpen viel im Haus.

23.07.2010 - nun schon 6 Wochen!

            

"Jetzt weiß ich was ein Tunnelblick ist!"

            

                                                                                     "Schade...komm nicht ran an den Besen!"

            

 

Am Sonntag den 08.08.2010 hieß es nun wieder Abschied nehmen. Es fiel uns wie immer sehr schwer. Aber wir haben schon erfahren, dass sich die Beiden in ihrem neuen Zuhause sehr wohl fühlen!

 

                    Eddy                    Edgar

Erik heißt nun Eddy und fühlt sich in seiner Familie bei Chemnitz wohl!   Edwin heißt nun Edgar und ist Familienmitglied und Spielgefährte                                                                                                                               in Bautzen!

 

Die zwei schwarzmarkenen Jungs haben sich super in ihr neues Zuhause eingelebt....und hier nun die ersten Fotos :-))))

Edgar mit Freundin Xami...ist älter, aber jetzt schon kleiner

EdgarEdgarEdgar 

 

Eddy......sooo brav :-)

             Eddy      Eddy

                Freunde fürs Leben!                                                                                 Ein Blumenmeer und meine Prinzessin!

              Freunde fürs Leben     meine Prinzessin

_____________________________________________________________________________________________________________

Unser Elia hat sein Zuhause in Tharandt gefunden :-)

                Elia           Elia

Elia wird jetzt Eick gerufen. Und hier nun die ersten Bilder im neuen Zuhause! Oktober 2010

                      Elia                  Elia

 

15.01.2011 - unser "großer" Edgar hat uns heute besucht. Natürlich war die Freude riesengroß! Er hat ein wunderschön glänzendes, tiefschwarzes Haarkleid und das Temperament von seiner Mama geerbt :-) !

                             Edgar                             Edgar

 

Vater der Jungs ist Hauke von der Rammelburg
(für nähere Infos zu Hauke - Klick auf Bild)
Hauke

zurück