Unser Lenchen (Alea vom Sternsteinhof) hat am 04.12.2010, 3 Welpen geboren. Alle sind gesund und munter !

 

                                                                

Name
GESCHLECHT
FARBE
GEWICHT
GEBURTSZEIT
Friedel
Hündin
schwarzmarken
423 g
5.00 Uhr
Ferdi
Rüde
schwarz
401 g
6.30 Uhr
Findus
Rüde
schwarzmarken
338 g
8.45 Uhr

09.02.2011 - Auch unser schwarzer Ferdi hat nun lieben Familienanschluss gefunden :-) Er wird wie Friedel in die Nähe von Köthen ziehen. Unser Findus ist jetzt in Leipzig zu Hause. Von ihm haben wir die ersten Bilder erhalten.:-)

                                                                                  FINDUS

         Findus                 Findus

 

06.02.2011 - Findus und Friedel sind nun ausgezogen und wohnen schon ein paar Tage in ihrem neuen Zuhause. Wie immer wurde uns am Tage des Abschiedes das Herz ganz schwer. Wir haben aber schon erfahren, dass sich die beiden gut eingelebt haben und es ihnen sehr gut geht.

Ferdi ist unsere "Schmusebacke", er ist sehr anhänglich und schmust gern, ein sehr ausgeglichener Rüde. Alles Neue interessiert ihn sehr. Beim Erkunden ist er dennoch vorsichtig und lässt sich Zeit. Er liebt es mit unseren "Großen" zu spielen und ist dabei sehr flink.

Ferdi

Ferdi

Ferdi

 

25.01.2011 - Nun sind sie bald 8 Wochen, unsere Welpis! Findus und Friedel haben schon ein liebes Zuhause gefunden. Ferdi sucht noch ein liebes Zuhause.

Ferdi

Ferdi Ferdi Ferdi     

 

                                         Friedel                                                                                      Findus

                 Friedel                                      Findus

Findus und Friedel....zeigen ihre Schokoladenseite :-)  Ferdi und Findus                           Findus und Ferdi

Friedel und Findus       Ferdi und Findus       

 

09.01.2011 - 37. Tag

                Findus                                                         Friedel                                                    Ferdi

Findus    Friedel   Ferdi

Unsere Welpis haben jetzt den Freilauf für sich entdeckt. Dort lässt es sich soooo wunderbar spielen und toben. Auch unsere blonde Ilvie hat sichtlich Spaß daran.

          spielen                 Findus

 

27.12.2010 - 24. Tag

         Friedel schaut verschmitzt in die Welt            Findus etwas zurückhaltender ........           und Ferdi scheint zu fragen:"Was kostet die                                                                                                                                                                 Welt?"

        Friedel               Findus              Ferdi                

Unsere Drei sind schon richtig flott! Spielen bringt richtig Spaß.....und nicht nur den Welpis! :-) Mittlerweile fressen sie auch schon wie die Großen ihren Brei!

Ferdi und Findus                

14.12.2010 - 11. Tag

Immernoch bestimmen trinken und schlafen den Tagesrythmus unserer Welpis, aber die Äuglein öffnen sich und die ersten Schritte gelingen schon.....bald ist es dann wuseliger in der Wurfkiste!

             

                 Findus                                                        Ferdi                                                       Friedel

Findus      Ferdi       Friedel

 

04.12.2010 - erster Tag

           

                   Friedel                                                                      Ferdi                                                                          Findus

Friedl     Ferdi      Findus

...und hier der Papa:
Hauke von der Rammelburg
(für nähere Infos zu Hauke - Klick auf Bild)

Hauke

zurück