Unser G-Wurf mit unserer Ilvie vom Sachsenländer Hofwächter

Am 19. und 20. Mai 2012 kam unser G-Wurf zur Welt! Mama Ilvie und die Welpen sind wohlauf.

Name
GESCHLECHT
FARBE
GEWICHT
GEBURTSZEIT
Gwindor
Rüde
schwarzmarken
456 g
12.44 Uhr
Göran
Rüde
schwarz
419 g
14.12 Uhr
Gonpo
Rüde
schwarz
445 g
14.45 Uhr
Gustav
Rüde
schwarzmarken
425 g
15.10 Uhr
Gregor
Rüde
schwarz
444 g
16.55 Uhr
Gwindi
Hündin
schwarz
482 g
17.05 Uhr
Grischa
Rüde
schwarzmarken
460 g
18.45 Uhr
Gilbi
Rüde
blond
420 g
2.25 Uhr
Gilbert
Rüde
blond
582 g
4.30 Uhr
Gido
Rüde
schwarz
501 g
6.35 Uhr

 

BILDER VON DER NACHZUCHTBEURTEILUNG AM 07.04.2013 - KLICK

 

Unsere Babys grüßen aus ihrem neuen Zuhause und wir wissen, dass sich alle gut eingelebt haben. Das ist jedes Mal ein schönes und erleichterndes Gefühl!

         GIDO                                      GILBERT  heißt jetzt Shadow               GÖRAN heißt jetzt Tyron

Gido   Gilbert   Goeran

                                                     GILBI heißt jetzt Tyler

                       Gilbi   Gilbi

                                                          GREGOR... mit Freund Bronco

                      Gregor     Gregor

       GRISCHA                                                          GWINDI                                      GWINDOR

 Grischa    Gwindi   Gwindi  Gwindor 

20.09.2012 Göran hat nun auch Familienanschluss ganz in der Nähe bei uns gefunden.

Goeran

08.09.2012 Gilbi wohnt ab heute in Salzgitter bei seiner neuen Familie.

Gilbi      

Nun sind auch Gido und Gwindor im neuen Zuhause. Auch Gilbert ist bei seiner neuen Familie.

                               

         Gido wohnt ab jetzt bei seinem Onkel Quinto und Gwindor wohnt jetzt in der Nähe von Ludwigslust

17.07.2012

Die ersten Welpis sind nun ausgezogen. Gwindi, Grischa, Gregor, Gustav und Gonpo leben bereits in ihrem neuen Zuhause. Gido, Gwindor und Gilbert werden die nächsten Tage umziehen.

      

Gregor wird abgeholt...und auch Grischa sagt "Auf Wiedersehen".Gwindi wohnt bei Edgar aus unserem E-Wurf

09.07.2012

Nun sind unsere Welpen schon 7 Wochen alt. Es gibt jetzt nichts mehr, was unsere Kleinen nicht interessiert. So wird die Gießkanne schon einmal zum Disney-Land.....

          

....eine kleine Wanne zum Meer............der Schlafplatz zur Judomatte...........und der ausgediente Reifen zum passablen Kopfkissen...

      

....außerdem hat man den Sandkasten um wichtige Sachen zu "bequatschen"..oder auch auszukämpfen...und als Sieger die Trophäe davonzutragen!!!

      

 

19.06.2012 - 31. Tag

Heute haben unsere Welpis das Bälle-Bad für sich entdeckt.............,

                      

.... und auch sonst ist nichts mehr sicher vor ihnen!

               

 

                   

Mein Haus, mein Bett, mein Quitschetier!!!

         

 

13.06.2012 - 25. Tag Heute haben unsere Welpis das erste Mal den Welpengarten erkundet. Sie sind schon recht neugierig geworden und finden alles ganz spannend. Nun wird auch das Spielzeug interessant und auch die eigenen Geschwister. :-)

        

                 

        

                         

05.06.2012 - 17. Tag    DER ERSTE BREI........wir haben geschmatzt und geschleckert und uns dabei ganz doll bekleckert ! :-)

      

 

01.06.2012 - 13. Tag Die Welpis haben gut zugenommen und ihre Äuglein geöffnet. Auch die ersten wackeligen Schritte sind vollbracht. Eine muntere Bande hat unsere Ilvie zu versorgen. Und wir staunen mit welcher Ruhe und Gelassenheit sie ihre "Wuselzwerge" umsorgt.

            Gilbi            

                

                     

                          

                          

Model sein ist ganz schön anstrengend und macht unheimlich müde!

                    

 

21.05.2012 - 1. und 2. Tag                                                   

   Gwindor   Göran   Gonpo

   Gustav   Gregor   Gwindi

                                                                                                                         Gregor

                     Grischa                          Gido

                                             Grischa                                                                                  Gido

                    Gilbi                            Gilbert

              Ilvie mit Babys           Gilbi und Gilbert

              die ganze Bande           Ilvie wäscht Gilbi

Und hier der Papa der Welpen (für mehr Infos:Klick auf Bild)

Qudo vom Drosseleck

Qudo

zurück