Unser H-Wurf    

Hallo hier sind wir! Wir wurden am 07. / 08.02.2014 geboren, sind alle schwarzmarken und wohlauf. Auch unserer Mama Ilvie geht es gut.

Name
GESCHLECHT
FARBE
GEWICHT
GEBURTSZEIT
Harry
Rüde
schwarzmarken
515 g
19.35 Uhr
Hilda
Hündin
schwarzmarken
585 g
21.00 Uhr
Herminio
Rüde
schwarzmarken
475 g
21.15 Uhr
Henry
Rüde
schwarzmarken
575 g
21.30 Uhr
Henrike-Cora
Hündin
schwarzmarken
510 g
23.10 Uhr
Hunter
Rüde
schwarzmarken
555 g
0.30 Uhr
Halvar-Sky
Rüde
schwarzmarken
575 g
2.00 Uhr
Hakon
Rüde
schwarzmarken
500 g
3.10 Uhr
Hanane
Hündin
schwarzmarken
485 g
5.45 Uhr

Am 08.03.2015 Welpentreffen des H-Wurfes-Klick-

Hanane fasziniert von Ei und Pferd :-)

                           

Henrike die kleine Kecke schickt uns Grüße

                                             

Nach acht Wochen hieß es wieder Abschied nehmen von unseren Kleinen. Inzwischen haben wir die ersten Bilder und Berichte bekommen. Allen geht es gut und sie haben sich super eingelebt. Und hier die ersten Bilder....

Es grüßt Hakon...

      

.... und Hanane...

          

... Halvar-Sky...

      

....auch Henrike-Cora und Herminio...

                                

....sowie Hunter....

                          

28.03.2014 - Jetzt fühlen wir uns schon wie RICHTIGE Hovis. Naja, zugegeben noch nicht so groß, aber wir können fast schon ALLES was ein großer Hovi kann. Wir kennen jetzt viele verschiedene Menschen. Motoräder und Autos. Auch der Staubsauger lässt uns so ziemlich kalt. Mit dem muss sich Frauchen rumärgern. Da stehen wir drüber....

      

COOLES Bällebad - TRILOGIE

      

SUCHBILD.......was gehört zu wem??????

17.03.2014 - Im Fangen sind wir echt gut geworden. Wir fangen Stoffkeulen(bäh), getrockneten Pansen und auch die Hosenbeine von Frauchen. Irgendwie...und wir können uns gar nicht vorstellen warum, findet sie das gar nicht schön. Und beendet es mit einem Nein! Und dieser Tunnel ist echt interessant.

          

Das Lieb- und Unschuldig-Gucken haben wir jedenfalls auch schon mal geübt...... Gut ne???!!! Werden wir sicher brauchen!

          

Und nach soooo viel Action, jetzt ein Nickerchen! Gute Nacht!

             

10.03.2014 - Ja, da könnt ihr mal staunen. Wir sind ganz schön groß geworden. Völlig unerschrocken haben wir den Welpengarten in Besitz genommen. Unser Frauchen nennt uns einen "lustigen Trupp"!

                                           

    

Das " ESSEN" schmeckt auch besonders gut.....warum nur ist das immer sooooo schnell alle???? Frauchen sagt immer, wir fressen diszipliniert und zügig!

                 

Unser Bruder Heiner heißt jetzt Henry und hat auch seine Familie gefunden:-)

  

25.02.2014 - Wir können jetzt laufen, hören und sehen. Das ist ganz schön toll. Mit DIESEN SUPER-FÄHIGKEITEN können wir jetzt sogar miteinander spielen!

       

....aber was soll ich sagen....manchmal übermannt uns dann der Schlaf...

               

Sitzen können wir auch schon fein....nur noch nicht auf Kommando :-)

       

Neue Bilder unserer Moppelbrigade am 15.02.2014 - Die Welpen sind jetzt 1 Woche jung

      

Ihre Hauptbeschäftigung ist schlafen, trinken, schlafen, trinken..... Nun warten wir , dass sie in ein paar Tagen ihre Äuglein öffnen.

      

Erster Tag 08.02.2014

                                                              

 

                                                            

Unser Papa: Knut vom Sachsenländer Hofwächter

(für mehr Infos-Klick auf Bild)

zurück