Unser I-Wurf wurde am 1. März 2015 geboren. Ilvie war pünktlich wie immer!

Name
GESCHLECHT
FARBE
GEWICHT
GEBURTSZEIT
Ilma-Mila
Hündin
blond
530 g
17.15 Uhr
Iven
Rüde
schwarzmarken
440 g
18.10 Uhr
Ilva-Lucky
Hündin
blond
530 g
19.00 Uhr
Iffigenie
Hündin
schwarzmarken
490 g
19.35 Uhr
Ido
Rüde
schwarzmarken
530 g
20.45 Uhr
Ibonny
Hündin
schwarzmarken
450 g
21.00 Uhr
Ida
Hündin
schwarzmarken
550 g
22.34 Uhr
Icos
Rüde
schwarzmarken
485 g
06.50 Uhr
Ilse-Wanya
Hündin
schwarzmarken
490 g
07.00 Uhr
Indy
Hündin
schwarzmarken
310 g
07.05 Uhr

WELPENTREFFEN I-WURF am 06.03.2016 -KLICK-

 

September 2015-Wir bekommen viele Grüße und Bilder von "unseren Babys" Hier eine kleine Auswahl davon:

Ida ist ein sehr fleißiges Mädel, wie mir berichtet wird:

        ...sie schaut Dokumente durch          ....macht müde            ......Gurken kann sie auch schon allein pflücken

             

                       Ilse liebt es nach wie vor gemütlich und ihre große Freundin.

                           

            Iven trifft sich oft mit Ida       Icos als Strandwart an der Ostsee          ...und Ido bewacht sein Kissen

                      

Indy, hier mit ihrer Freundin im gleichen Look :-)                     und im Großformat.                                                 Ibonny mit Kumpel in der Hundeschule

      

 

 

Hier nun ein paar Bilder aus dem neuen Zuhause unserer Welpen. Mit ihren neuen Familien haben alle "das große Los gezogen".

IVEN Seht her: Mein Garten, mein Haus, mein Krokodil!!!

      

 

INDY spielt oft mit Freund Finix und probiert alles aus,...auch kaltes Wasser!

             

 

ILVA-LUCKY...Gemütlichkeit geht über alles, besonders mit meinem Menschenfreund!

  

 

ILSE-WANYA liebt es gemütlich und Waldspaziergänge...und besonders, ihre zwei großen Freundinnen.

                      

 

ILMA-MILA baut ihr neues Zuhause um und aus!

     

 

IDO liebt seine Familie und seine Kuscheldecke

        

 

IDA hat eine kleine Freundin

                 

 

ICOS hat einen eigenen Spielplatz und seine Familie um den Finger gewickelt :-)

                 

 

IBONNY ist sehr lieb und lernt sehr schnell und gern.

                                              

Auch Ido ist nun bei seiner neuen Familie in Ludwigshafen eingezogen:

                                            

DER ABSCHIED - Neun unserer Welpen leben nun in ihrem neuen Zuhause. Sie fühlen sich dort super wohl. Wir haben schon viele schöne Bilder bekommen und freuen uns sehr darüber!!! Ido bleibt noch einige Tage bei uns, was wir natürlich sehr genießen.

          Icos wohnt in Jena                                                     Iven in Dresden                                           Ibonny in Fredersdorf

                      

                Ilma-Mila in Berlin                                                   Indy in Goslar                                     Ida in Dresden

                 

                                Ilva - Lucky in Berlin                                                  Ilse - Wanya in Dautphetal....und Iffigenie in Weißwasser

                                                          

07.04.2015 - Jetzt sind wir unter die ENTDECKER gegangen. Zuerst haben wir mal unseren Garten entdeckt. Dann noch viele andere tolle Sachen. Wir entdeckten das Bällebad, den Tunnel und ganz schön viel Spielzeug. Aber das beste.... wir haben entdeckt, dass man Schuhe klauen kann. Das ist der ECHTE SPAß!!!

          

                            

                              

29.03.2015 - Kinder wie die Zeit vergeht. Wir sind nun schon 4 Wochen und haben viele nützliche Dinge gelernt. Z.B. SPIELEN, WINKEN und AN DEN FÜßEN KNABBERN.

                   

Wir haben viele ganz bequeme Schlafstellungen.....wie man sehen kann!     

                                                           

.... und hängen oft und gern zusammen ;-)  

                                                       

          

 

 

21.03.2015

Wieder ist eine Woche vergangen. Wir können schon ganz schön viel mittlerweile. Z.B. Brei fressen. laufen, sehen, hören, miteinander spielen, bellen, knurren usw.! Allroundtalente sozusagen. ;-)

               

16.03.2015

ENDLICH...., wir können laufen. Unsere Augen sind auch offen. Trotzdem ist immer noch das Schönste; TRINKEN und SCHLAFEN (meistens ganz fest aneinandergekuschelt!)

          

09.03.2015

Nun ist schon wieder eine Woche vergangen. Wir geben uns viel Mühe groß und stark zu werden und das bedeutet: trinken, schlafen, trinken ........! Klappt aber. Wir haben schon super zugenommen!

          

  So .... da sind wir nun und haben immerzu Hunger und sind auch noch VIEL müde. Aber glaubt uns: SO WACHSEN und GEDEIHEN wir am besten!

                                  

 

                                         

Hier, das ist unser Papa

(für mehr Infos-Klick auf Bild)

Bruno vom Wintersteiner Hofgarten

-ZURÜCK-