Unser J-Wurf ist am 26.09.2016 geboren. Mama und Babys sind gesund und munter :-)

Welpen

Name
GESCHLECHT
FARBE
GEWICHT
GEBURTSZEIT
Jara
Hündin
schwarzmarken
525 g
0.54 Uhr
Jasha
Rüde
schwarzmarken
610 g
1.05 Uhr
Joker
Rüde
schwarzmarken
545 g
1.20 Uhr
Jaron
Rüde
schwarzmarken
540 g
1.30 Uhr
Joko
Rüde
blond
560 g
2.10 Uhr
Jan-Gustav
Rüde
blond
575 g
3,34 Uhr

NZB - J-Wurf am 3. September 2017 - klick

Uns erreichen viele Bilder und Berichte aus dem neuen Zuhause unserer Welpis. Wir sind sehr glücklich und freuen uns sehr darüber. Hier ein kleiner Auszug der Bilder.

   Jan Gustav hat alles im Blick und die Schuhe im Griff.                 Jara ganz elegant im Schnee, eine kleine Dame!

              

                                                                              Jaron ist immernoch ein Sonnenschein :-)

                            

                                                                                 Joker mit seinem Kumpel Aslan

                     

                                                                              Joko und Indy sind schon ein gutes Team

                                                          

Am 16.12.2016 wurde auch unser Joko abgeholt und wohnt nun in Goslar bei Tante Indy aus dem I-Wurf

30.11 und 03.12. auch wir sind in unserem neuen Zuhause

                                                                 Jasha in der Nähe von Göttingen                                                Jara wohnt jetzt in Kreischa

                                                      

 

26.11 und 27.11.2016 - Und wir sind die ersten, die ausgezogen sind.

                    Joker nach Lauchhammer                                                    Jaron in die Nähe von Zwickau                            Jan-Gustav in die Nähe von Pirna

                      

12.11.2016 - Wir haben schon ganz schön viel gelernt, z.B. Schnürsenkel aufmachen, so lange in das Bälle-Bad hüpfen, bis alle Bälle draußen liegen und noch viele andere praktische Sachen.

         

Ja...Welt wir kommen und lassen uns von nichts und niemand davon abhalten. Frauchen sagt immer, wir ruhen in uns selbst. Naja vielleicht meint sie ...SCHLAFEN?!

                                    

 

09.11.2016                                                                                                             Geschwisterbild!

                  

             Jan-Gustav                                                       Hunger haben wir IMMER!                                      Jaron, Joker, Jasha                

                        

       Spielen ist unsere Leidenschaft und nichts und niemand kann uns erschrecken!

                  

 

 

26.10.2016                  Endlich...wir entdecken den Welpengarten und atmen den Duft der großen, weiten Welt :-)

    

               

               

 

        16.10.2016               Wir entdecken gerade uns und unsere NOCH kleine Welt! Das ist ganz schön spannend!

                

           Zusammen spielen ist das Größte! Da können wir endlich zeigen, dass wir auch schon bellen können. JAWOHL!!! Wir sind ja schließlich Hovis!

                 

 

      07.10.2016                                                           Ein Körbchen voller Glück

                                                                  

        Nun sind wir schon fast zwei Wochen alt, langsam wird es echt interessant, unsere Äuglein öffnen sich und wir entdecken schon so ein bisschen unsere Beine.

                     

    Mama ist immernoch die Beste und unsere LIeblingsbeschäftigungen sind nach wie vor trinken, schlafen, kuscheln in der Endlosschleife.

                       

26.09.2016   Da sind wir nun und grüßen aus der Welpenkiste. Momentan ist sie für uns noch die große, weite Welt. Aber Mama wohnt da auch. Im Moment ist die ganz wichtig für uns.

                

                        ....und zum Glück auch immer da. Das ist soooo gemütlich. Nur wenn sie uns wäscht...das nervt. Aber da kennt sie kein Pardon.

                                   

                            Nun gut...genug geplaudert! Wir haben zu tun. Trinken, schlafen, kuscheln....echt stressig.

                                    

 

Hier ist unser Papa Artex - Klick auf Bild für Infos

zurück