Unsere Welpis sind da! Geboren am 27.3.2018 - Mama und Welpen sind gesund und munter.

 

Name
GESCHLECHT
FARBE
GEWICHT
GEBURTSZEIT
Kimi
Hündin
schwarzmarken
575 g
10.20 Uhr
Karl - Heinz
Rüde
blond
555 g
10.35 Uhr
Kamili
Hündin
blond
560 g
11.30 Uhr
Klea
Hündin
blond
585 g
11.35 Uhr
Karamella
Hündin
blond
500 g
12.25 Uhr
Käthe
Hündin
blond
620 g
14.13 Uhr
Kurt
Rüde
schwarzmarken
555 g
14.35 Uhr
Karlotta
Hündin
schwarzmarken
525 g
15.15 Uhr

Die schöne Zeit mit unseren Welpen ist nun leider zu Ende. Nach und nach ziehen sie in ihr neues Zuhause um. Aber wir bekommen viele Bilder und Infos. Vielen Dank liebe Welpenfamilien. Darüber sind wir sehr glücklich!

 

28.04.2018 Wir sind jetzt Selbstversorger:-)... Wir fangen uns Hähnchen oder Quallen :-o ...........                  aber leckerer ist das Picknick im Freien

                     

                    Ansonsten ist die Welt das reine Abenteuerland, immer wieder finden und erkunden wir neue Sachen und Orte. Total interessant!       

                    

 

18.04.2018 Heute Abend gabs endlich Brei....Hmmmm lecker!!!

       

                      So, nun noch duschen......                                                         ...... und ein Betthupferle von Mama...Gute Nacht!

                                             

    Am Tage sind wir schon recht munter. Alles ist interessant....vor allem unsere Geschwister.....kann man so schön ärgern!

                

        

 

                 04.04.2018 Wir haben schon etwas gelernt...wir können tolle Muster legen!!! Unser Sinn für Ästhetik ist definitiv gut ausgeprägt. :-)

                                                               

 

Hallo Welt...wir sind da :-) Ganz schön schnell kamen wir auf die Welt gepurzelt!

...und nun lassen wir es uns richtig gut gehen!!! Schlafen, trinken, schlafen, trinken...ach was ist das Leben schön!!!

                                                                                                                  

Unser Papa (Klick auf Bild für weitere Infos)

Zamir