Unser L-Wurf wurde am 13.03.2019 geboren :-) Mama und Babys geht es super!

Name
GESCHLECHT
FARBE
GEWICHT
GEBURTSZEIT
Landolf
Rüde
schwarzmarken
605 g
9.06 Uhr
Lennja
Hündin
schwarzmarken
540 g
9.10 Uhr
Lillemor
Hündin
schwarzmarken
540 g
10.36 Uhr
Lea
Hündin
schwarzmarken
580 g
12.52 Uhr
Lele
Hündin
schwarzmarken
605 g
13.29 Uhr
Lutz
Rüde
schwarzmarken
445 g
13.45 Uhr

 

02.06.2019 - auch unsere Lillemor hat liebe Menschen gefunden!

      

 

 

10.05.-11.05. Unsere Babys Lea, Landolf, Lele und Lutz sind ausgezogen. Sie fühlen sich in ihren Familien sehr wohl! Die ersten Bilder und Berichte haben wir schon bekommen und freuen uns sehr. Vielen Dank!

28.04.2019 Wir haben schon echt viiiiiel nützliche und phantastische Sachen gelernt...

 ich kann auf dem Wassernapf chillen...                                                     ich kann trommeln...                                                          und ich kann fliegen

        

       

      

 

14.04.2019 Endlich raus in den Welpengarten...Hurra, toben und spielen bis wir müde sind! Und Mama passt auf!

        

 

31.03.2019 Wir hören und sehen jetzt, was ja ganz schön praktisch ist. Wir erkennen uns gegenseitig und spielen soooo gern miteinander. Hallo Welt...wir kommen!!!

       

 

24.03.2019 Nun sind wir schon 11 Tage auf der Welt....und es gefällt uns ganz gut. Die Milch schmeckt und Mama ist gaaaanz lieb! Das ist eine richtig runde Sache!

        

Unsere vier Beinchen lernen wir auch gerade richtig zu benutzen und unsere Äuglein öffnen sich. Super Sache :-)))

                                                

13.03.2019 - Nun...da sind wir endlich. Wir haben uns Zeit gelassen die große, weite Welt kennenzulernen. Dafür sind wir jetzt beim Trinken um so schneller.  Zum Glück ist Mama geduldig.........

                                                           

                                                                    

 

                                        .....und stolz ist sie auch! Seht ihr?                                     Und hier unser stolzer Papa Artex - für mehr Infos - Klick auf Bild

                                                                    

 

 

zurück