Links zu befreundeten Seiten

 

Unser Verein     SZG-Hovawartzüchter-Mitteldeutschlands e.V.  
Hovawartzwinger vom Sachsenländer Hofwächter                     www.hovawart-zeit.de
Hovawartzwinger von der Döberitzer Heide
                    www.hovi-doeberitzer-heide.de
Hovawartzwinger von den Ossaer Tannen
                    www.tannenhovis.de
ONE TOUCH ONE TEAM Hundeschule in Leipzig                     www.nadja.weiss.de
Neufundländer Brahms stellt sich vor                   http://www.neufi-krostitz.de/
Anmutige Maine Coon Katzen
Wunderschöne Britisch Kurzhaarkatzen       
Verschmuste Ragdoll-Katzen       

zurück

Hinweis :
Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 beschlossen, dass man für gelinkte Seiten u.U. mitverantwortlich gemacht werden kann, es sei denn, man distanziert sich ausdrücklich von deren Inhalten. Deshalb bitte ich zu beachten: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage.