Wir möchten uns kurz vorstellen:

Wir sind eine 3-köpfige Familie und wohnen mit unseren Hündinnen Dory, Ilvie und Lina, sowie 5 Katzen in einem kleinen Dorf zwischen Leipzig und Delitzsch. Wir, das sind Andreas, Antje und Johann. Unsere beiden Töchter Tania und Nicole sind bereits erwachsen und ausgezogen.

Dory, unsere erste Hovawarthündin zog im Jahre 2004 bei uns ein und wuchs mit unserem Sohn, der damals gerade 6 Monate war zusammen auf. Jeder Hundebesitzer findet seinen Hund am Schönsten..... :-) so auch wir! Also besuchten wir Ausstellungen und freuten uns über die tollen Bewertungen, die Dory erhielt. So langsam dachten wir nun darüber nach, mit Dory zu züchten und steckten plötzlich schon mitten in den Vorbereitungen für unseren ersten Wurf.

Unsere Hovis gehören zur Familie. Sie sind bei uns überall unterwegs.....im Garten und auch im Haus.

 

                                   

zurück