UNSER A-WURF 

Unsere Welpen sind da! WT war der 09.04.2007. Alle, einschließlich der Mama sind gesund und munter.

 

                                                                

NAME

für Bild auf Namen klicken

GESCHLECHT
FARBE
GEWICHT
GEBURTSZEIT
Alice
Hündin
schwarz
490 g
8.39 Uhr
Alex
Rüde
schwarz
560 g
10.27 Uhr
Augustin (Ajax)
Rüde
schwarz
540 g
11.28 Uhr
Alma
Hündin
schwarz
570 g
12.07 Uhr
Athos
Rüde
schwarzmarken
510 g
14.21 Uhr
Ares
Rüde
schwarzmarken
420 g
15.39 Uhr
Addi (Alf)
Rüde
schwarzmarken
370 g
16.45 Uhr
Alea
Hündin
schwarz
320 g
17.54 Uhr

Unser A-Wurf Treffen (30.03.2008 - alle Welpen sind nun fast 1 Jahr alt)

Und das sind wir! Noch klein, mit gaaanz großem Hunger!         ....... und trinken ist schließlich anstrengend                           ....... darum sind wir jetzt  "hunde" - müde.

Welpen allererstes Bild              

Übereinander,nebeneinander,egal Hauptsache kuscheln!!!                             8. Tag = 17.04.2007                                               Dieses Bild läuft unter                                                                                                                                                                                                                           "Moderne Kunst" oder  "Ordnung ist das halbe Leben!"

Welpis        9.Tag        

14. Tag = 23.04.2007

   Mal sehen wer zuerst oben ist ???                                                 Tania und einer ihrer Lieblinge                                                .... viel Hunger..... viel müde

                  

  18. Tag = 27.04.2007

Heute gab es das erste Mal leckeren Brei                            Wie siehst Du denn aus? Komm her, ich leck ab!                 Den Welpen schmeckt es prima.

erstes Fresschen       1.Fresschen       erstes Fresschen

24. Tag=03.05.2007   

Heute haben Alma, Alea, Alex und Augustin den Welpenauslauf entdeckt. Den meisten Mut hatte Alma. Vespern konnte sie dann ganz allein bei ihrer Mama.

       Alma       

Oh eine Badewanne-ganz allein für mich! (Alma)                          Das hab ich gaaaanz allein gefangen. (Alice)                             Zusammen spielen macht großen Spaß!

               

29. Tag = 08.05.2007

          Addi der Genießer................                ..............und Addi der Räuber                                   Alma und Athos                                         Alex, Alma und Alea :+)

    Addi   

37. Tag = 16.05.2007

Ein Küsschen in Ehren.....                                                            Eine Kuschelwolke zum Träumen unter freiem Himmel.                          Lieblingsspielzeug!!!              

Johann       Mittagsschlaf      Tunnel

26.05.2007

Hitze und Hovis-da ruhen wir uns lieber aus!  -   Ein kalter Stein, ein kaltes Loch (selbst gebuddelt) und ich schwitze doch!  -   Abends ist es kühler, dann wird richtig getobt.

              

Ein alter Karton ist ein super Versteck .                                                                                                                                               Schaut mich an! Ich bin der Boss des Welpenrudels!

                                                                                                                                                                                                                       (Alf!-könnte man kaum glauben bei dem Bild!)

              Alf

Nun ist der Welpenauslauf leer. Aber wir bekommen Anrufe, Mails und Bilder und freuen uns, dass es allen Welpen gut geht und sie sich weiter prächtig entwickeln. Vielen Dank für die vielen, lieben Infos und Bilder.

                     ATHOS wird jetzt BAILEY gerufen.                                                                                                                        ALMA hat sich schon super eingewöhnt.

                  Athos                                                                    Alma 

                           ALMA wird abgeholt- Ein kleiner schwarzer Hund und ein großes schwarzes Auto---------- www.world-vip-service.de

                                                   Alma

ALICE läuft fröhlich durch ihr neues Revier.                                  He Du, leih mir mal Dein Ohr, hab viel zu erzählen!!!                         Bild-hübsch und bildhübsch!

  Alice      Alice  Alice  

ALF-Viel zu groß, aber vielleicht wachs ich noch rein?!      So lässt sich`s leben (Alf in seinem Zuhause)....                    und Besen sind nach wie vor seine Leidenschaft.

Alf    Alf        Alf

                 Ares in seinem Garten...............                                                                                  und beim Spielen mit Frauchen.

             Ares                                     Ares

                       Ein Bailey (Athos) und eine Gans.                                                                                      Bailey                                     Ein Bailey und ein Besen.

Bailey       Bailey          Bailey

                                                                Hey, wir zwei sind doch ein Super-Team!!! (Theresa und Bailey)     

                                                         Theresa und Bailey 

    Schwein gehabt....-nur aus Porzellan (Ajax)                                                Ajax und seine Freundin Nelly                                                  Ajax                            

  Ajax        Ajax       Ajax

Hmmm-überall riecht es gut, aber hier am Besten! (Ajax)                       Alice spielt mit Frauchen oder umgekehrt.                          Bin ich nicht schon doll gewachsen? (Alice)

Ajax            Alice       Alice

                                                                             Und hier Bilder von unserem Wirbelwind ALEA !

                         alea              Johann und Alea

                               Alice beim Spaziergang mit ihrer Familie und schon ganz schön gewachsen!

               Alice und Frauchen                   Alice und Frauchen

                              Ares fühlt sich superwohl bei seiner Familie und in seinem Garten!

              Ares                     Ares

                                                                                        Unser Besuch mit Alea bei Bailey(Athos) (Anfang September 2007)

                                         Bailey                                 Bailey

                SPIELEN                                                                                       ÜBEN                                                                                           SPIELEN

Baily und Alea    Üben  Bailey und Alea

    Alf ist schon ein stolzer schöner Rüde geworden.... hier beim Spielen im Park.                                                    Alice, eine junge hübsche Hundedame

      Alf                  Alf beim Spielen             Alice

Bailey (Athos) in voller Größe und Schönheit!                     Hier im Ulaub weht mir frische Seeluft um Nase und Ohren.               .....KUCKUK......  

Bailey     Bailey     Bailey

Bailey(Athos) hat uns und den B-Wurf besucht.

Bailey, Dory und Alea                                                                                                                                                                                  hier nun Bailey, Alea und Dory

             

                                                                                                                                                                    Theresa und Banja aus dem B-Wurf

              

und Bailey zu Hause in Berlin

        Bailey      BaileyBailey

           Hübsche Alice im Sommer 2008                                                                              Toller Bailey (Athos) im Herbst 2008  

    Alice    Bailey

                                                                       

                                             

 

                                           Papa der Welpen ist:  Moritz vom Rosenhof WT 30.01.2004

                                       Moritz

 

zurück